Beiträge von K.K.

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Mein Name ist Kalle Krampus, Ich bin der neue Besitzer der Tanoa Bank.

    Die Tanoa Bank wurde vor knapp 80 Jahren in Tanoa von meine Großvater Gegründet. Sein Ziel war es Armen Leuten zu helfen durch faire Kredite und Anlagemöglichkeiten aus der Armut zu kommen.

    Nach seinem Tod über nahm mein Vater die Bank, doch leider ging alles Langsam den Bach runter. Es wurden nach und nach die Tanoa Banken Geschlossen.

    Ab da an konnten wir nur noch in unsere Partnerbank investieren die Altis Bank uns Reisten aus Tanoa aus.

    Durch den Tod meines Vaters bin ich der Besitzer der Ehemaligen Tanoa Bank.

    Ich habe mich entschlossen wider nach Tanoa zu ziehen und die Tanoa Bank aufzumachen und den Menschen durch faire Kredite und Anlagemöglichkeiten Geld zu bekommen, da dies momentan nicht möglich ist.

    Aus diesem Grund möchte ich die Tanoa Bank [TB] Neu eröffnen.



    mit freundliche Grüßen


    Geschäftsführer :

    Kalle Krampus

    0800 1231225 #1 #9 #9

    Kalalalulu 1

    Ba 25336




    Dienstleitungen :

    - Kreditgeschäfte

    - Geldanlage

    - Währungsumtausch

    - Vermögensverwaltung

    - Vermögensschätzung


    Preise / Investitionen :

    https://docs.google.com/spread…uawi-NBE/edit?usp=sharing



    Ziele :

    - Personen Geld leihe

    - Anlegemöglichkeit


    Anforderung :

    Bankgebäude




    MfG K.K.

    Das Casino ist so eingestellt das man momentan nur Verliert.

    Bei einem gesamt Spieleinsatz von 100.000 bis 250.000 bekommt man ca. 10.000 als Gewinn und Verliert zwischen 95.000 bis 240.000

    Wodurch der Spaß extremst schnell vorbei ist und man kein Gewinn mal erziehen kann.

    Sehr Geehrter Cyrus


    Ich muss ihnen hiermit mitteilen das ihre Bewerbung momentan auf eis Gelegt ist.

    Grund dessen ist nur die momentane Spielzeit als Zivilist.
    Bitte Verbringen sie noch etwas mehr zeit auf dem Server (mindestens 10 Stunden), nachdem können sie eine Information uns zukommen lassen,

    dies bedeutet das ihre Bewerbung dann in die Bearbeitung kommt.




    Ich möchte sie außerdem zu einem dringenden Gespräch einladen.

    Bitte geben sie mir bescheid wen es möglich wer, Ihrer seits

    (Notfalls über TS Anschreiben wen ein Gespräch sofort möglich sei, sobald sie da sind)

    (Montag - Freitag : 12.00 Uhr - 18.00 Uhr)


    MFG.

    Peter Stahl

    EMFD

    Sie wurden abgelehnt Louis.

    Grund dessen ist das nicht förderliches Verhalten auf dem Server in mehreren Fällen.

    Das EMFD, FD und EMS kann sowas nicht akzeptieren und für gut heißen.

    Das EMFD, FD und EMS sind Spieler mit einer Vorbildfunktion.

    Sie sollen RP-Situationen Fördern um für alle eine geile Situation zu erschaffen.

    Das Wichtigste ist auf das RP von anderen einzugehen, auch wenn das RP eines anderen oder des eigenen eingeschenkter wird.


    Diese ist nicht aus deinem Verhalten und deinem bisherigen RP sichtbar.



    MFG.

    Peter Stahl

    EMFD

    Guten Abend


    Ihre Bewerbung als Teilzeitkraft ist bei uns eingegangen und hat den Status in Bearbeitung erreicht,

    Sie bekommen in laufe der nächsten 2 Tage ein Termin zu einem Vorstellungsgespräch



    MFG. Klaus Krampus (Assistant Chief of EMFD)

    Liebe Bewerber, in diesem Dokument findet ihr alles für eure Bewerbung beim Emergency Medical Service [EMS] oder Fire Department [FD]




    Wenn ihr keine Erfahrungen habt oder erstmal reinschnuppern wollt, könnt ihr gerne ein Praktikum bei uns absolvieren.

    Wenn ihr schon Erfahrungen auf ein/ mehreren Server/-n gesammelt habt, könnt ihr euch beim EMS oder FD als Auszubildender bewerben

    (Auszubildende die Probleme im RP aufweisen können zu einem Praktikum um verschoben werden oder ein RP-Lehrgang machen, dadurch bekommt ihr die Möglichkeit alles Aufzufrischen).

    Solltet ihr jedoch noch keine Erfahrung gemacht haben und euch als Auszubildender bewerbt, ist ein Praktikum notwendig um herauszufinden ob dies etwas für euch ist.

    Personen die ein Praktikum machen und sich Entscheiden eine Ausbildung beim Emergency Medical Service [EMS] oder Fire Department [FD] zu Beginnen brauchen nur noch eine Bewerbung.


    Das muss in deiner Praktikumsbewerbung vorhanden sein:


    (das Praktikum Dauer 1 Woche)

    • RP Anschrift
    • kurzer RP-Teil
    • kurzer RL-Teil
    • Warum möchtest du zum EMS oder FD ?



    Das muss in deiner Auszubildendenbewerbung vorhanden sein:


    • Ein RP-Teil mit mindestens 200 Wörtern (um deinen RP Charakter kennenzulernen)
    • erweiterter RL-Teil
    • Warum möchtest du zum EMS oder FD?
    • Was ist/ sind dein/ -e Ziel/ -e beim EMS oder FD?
    • Welche Vorkenntnisse sind vorhanden? (bei Praktikanten: Praktikumsbericht)



    Die EMFD Zentralverwaltung hat folgende Anschrift:




    EMFD Zentralverwaltung Tanoa

    St. Peter-Straße 46

    96573 Georgetown



    Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?


    • Du musst mindestens 15 Jahre alt sein!
    • Du musst dich Verständlich ausdrücken können!
    • Du solltest ein gutes Verständnis vom RP haben und zusammenhänge verstehen!
    • Du solltest Vorkenntnisse mitbringen (wenn nicht ist Praktikum empfehlenswert)
    • Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein!
    • Du solltest mindestens ein bis zwei Woche auf BlackoutGames gespielt haben!
    • Du solltest Grundkenntnisse im ACE-Medical Bereich haben! (wenn nicht vorhanden: Praktikum)
    • Du solltest mindestens 250 Stunden in ArmA haben!
    • Du solltest keinem anderen Department angehören. (Anfangs sind noch Ausnahmen möglich!)



    Wenn ihr all dies gemeistert habt, steht eurer Karriere beim EMS / FD nichts mehr im Wege!




    Mit freundlichen Grüßen


    EMFD Leitung EzVonH_Lukas  

    EMFD Assist. K.K.  

    EMS Leitung Kai Wolf

    Teilzeitkraft [TZK]


    Ab dem 08.09.2019 gibt es die Möglichkeit sich als Teilzeitkraft zu Bewerben.




    Hier gibt es ein paar Informationen zur Teilzeitkraft


    Die TZK`s sind angestellte des EMFD.

    Diese Mitarbeiter des EMFD`s sind nur Zeitweilig da.

    Sie Unterstützt die Mediziner (EMS) und die Feuerwehrmänner (FD) bei Personalknappheit.

    Das TZK weist sich als Solches bei Einsetzen aus um Missverständnisse zu vermeiden.

    Für das TZK gelten das EMFD Interne Regelwerk.

    Das TZK ist nicht als Vollwertiger EMS / FD Mitarbeiter zu Sehen.

    Sie haben trotzdem den selben Schutz wie Vollwertige EMFD Mitarbeitter.



    Mit freundlichen Grüßen

    EMFD EzVonH_Lukas  
    A. EMFD K.K.