Bewerbung auf eine offene Stelle beim Police Department

• Police Department Tanoa

z.Hd. Personalabteilung

Highway Street 125
    45174 Georgetown

John Carter

Central Ave 5

45174 Georgetown

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Personalabteilung,

hiermit bewerbe ich mich auf eine der offenen Stellen zum Police Officer.

Mein Name ist John Carter, ich bin 35 Jahre alt und wohne aktuell in der Innenstadt von Georgetown. Geboren bin ich in Deutschland, wo ich ebenfalls meine schulische Laufbahn beendete. Ich hab an einer Realschule in München meinen Realschulabschluss erfolgreich erworben und bin danach direkt ins Berufsleben eingestiegen.

Ich habe meine polizeiliche Ausbildung in den mittleren Polizeivollzugsdienst bei der Polizei in München gemacht. Vor Ort wurde ich erstmals als Polizeimeister in den Streifendienst versetzt. Ich verbrachte meine Jahre dann bei der Münchener Polizei und beantragte einen Laufbahnwechsel. Ich bin dann in den gehobenen Polizeivollzugsdienst eingetreten und wurde auf den Posten des Polizeihauptkommissares befördert. Ich war zuständig für Aus- und Fortbildungen von den Kollegen in meinem Distrikt.

Vor ein paar Monaten musste ich aus persönlichen Gründen Deutschland verlassen und hab mich hier in Tanoa niedergelassen.

Hier möchte ich nun meinen alten Job wieder aufnehmen und den Menschen im Staat Tanoa dienen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung zu meiner Bewerbung sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

John Carter

Lebenslauf

Persönliche Daten

Name: Carter

Vorname: John

Geb.dat.: 11.01.1984

Geb. Ort.: München, Deutschland

Schulische Laufbahn:

06.1990 - 07.1994 | Grundschule an der Schäferwiese

09.1994 - 06.2000 | Georg-Büchner Realschule

Berufliche Laufbahn:

09.2000 - 07.2003 | Ausbildung mittlerer Polizeidienst

2015 | Laufbahnwechsel gehobener Polizeidienst

Reallife Part

Mein Name ist Philip, ich bin 16 Jahe alt und komme aus NRW. Aktuell gehe ich in die Schule und mache meine Fachoberschulreife für Gesundheit und Soziales. In meiner Freizeit bin ich liebend gern am Computer und spiele ArmA, treffe mich allerdings auch sehr gern mit Freunden und fahre Mountainbike. Ich habe meine 1417 Stunden in ArmA auf verschiedenen Servern verbracht. Am längsten war ich auf dem RP-Server "Altis Hunter" wo ich ebenfalls Polizist war.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen

Philip / John Carter

• Sehr geehrter Herr Carter,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit gezeigte Interesse an einem Dienst bei der Tanoa Police.

Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Bearbeitung!

Wir prüfen Ihre Bewerbung nun auf Vollständigkeit und Richtigkeit, was bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen kann!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen

John Walker - Chief of Police

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit gezeigte Interesse an einem Dienst bei der Tanoa Police.

Wir würden sie sehr gerne persönlich, in einem Bewerbungsgespräch, näher kennenlernen.

Finden sie sich hierzu bitte im Warteraum des Police Departments im TeamSpeak³ ein.

Ein Mitarbeiter der Personalabteilung wird sich dann um sie kümmern!

Mit freundlichen Grüßen

wie bereits im persönlichen Gespräch besprochen, konnten sie uns positiv von sich überzeugen.

Wir laden sie hiermit recht herzlich zur Grundausbildung der Tanoa Police ein und beglückwünschen sie zur Anstellung in unserem Department.

Wir freuen uns auf die Mitarbeit mit Ihnen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen