Posts by Chris Jefferson

    Bewerbung zum Supporter

    Sehr geehrtes BlackoutGames Team,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich für die Stelle als Supporter bewerben.


    Über mich:

    Ich heiße Christian und bin 20 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.

    Momentan hab ich keine Arbeit und bringe so sehr viel Zeit mit, aber ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fahrzeuglackierer erfolgreich beendet. Meine Hobbys sind eigentlich viel mit mein Auto unterwegs sein mit Freunden, was leider zurzeit nicht wirklich möglich ist.

    Meine Charaktereigenschaft:

    Meine Stärken:

    - Ich bin sehr kommunikativ

    - Ich arbeite gerne im Team

    - Freundlich

    - Flexibel

    - Ich bewerte alles neutral

    - Ich bleibe immer ruhig und sachlich
    Meine Schwächen:

    - Ich kann manchmal sehr bockig sein

    - Bin manchmal sehr anstrengend


    Wieso möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich das Team gerne unterstützen möchte mit meinen Wissen. Da ich schon viele Server selbst gehabt habe, bringe ich sehr viel Erfahrung mit und würde das Team gut ergänzen.


    Erfahrung als Supporter:

    Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich schon sehr viele Server gehabt. Ich war aber auch Supporter bei Dirty-Gaming und viel mehr Server wo es nicht mehr gibt. Ich war auch Supporter Leitung von ein 20-Köpfigen und habe sie auch immer gut durch schweren Zeit gebracht.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich im Voraus, dass meine Bewerbung gelesen wurde. Ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Christian/Jeff



    Unternehmensantrag Tuner "Shade´s Paint & Tuning Shop"




    Chris Jefferson & Viktor Koslow

    51346 Klein Morrison Town



    Shade´s Paint & Tuning Shop

    81456 Smallville




    Wir Viktor Koslow und Chris Jefferson wollen die Tuning-Werkstatt Shade´s Paint & Tuning Shop betreiben



    Shade´s Paint & Tuning Shop tut für jeden Kunden ihr allerliebstes Tunen ob eine Folierung, oder für einen kurzen Moment ein Nitro Boost und wer noch mehr abheben will hat sogar die Möglichkeit eine Unterbodenbeleuchtung einbauen zu lassen.


    Folieren:
    Um für jeden da zu sein, wollen wir eine Hotline einrichten damit ihr nicht alle zu uns kommen müsst für kleine fragen, die unter der Nummer 6969 erreichbar wäre!

    Wir haben sehr viele Folierungen für euch von Chrome bis Gold einfach alles was euer Herz begehrt. Kommt einfach auf uns zu oder ruft über die Hotline an um mehr zu erfahren, was man aus euren Schmuckstücken machen kann.

    Nitro:
    Ihr wollt in euren Lieblingen für kurze Momente mal richtige geile Beschleunigungsgefühle bekommen und schauen, was eure Kiste packt dann lasst euch von uns beraten und was man an Nitro Stufen bei euch einbauen kann.


    Unterbodenbeleuchtung:

    Ihr wollt das euer Auto noch mehr auffällt als es jetzt schon tut, dann lasst euch mehr Licht einbauen wie zum Beispiel Unterbodenbeleuchtung. Mit unsere hochmoderne Technik, die wir entwickelt haben, habt ihr die Möglichkeit bei uns egal welche Farbe ihr wollt euer Schmuckstück zu schmücken mit richtig geile Unterbodenbeleuchtung!


    Tunershop:

    Wir eröffnen bei unsere Werkstatt auch noch ein Shop mit geile getunten Fahrzeuge wo es immer nur 1 Mal auf der Insel geben wird, wo man bei uns kaufen kann. Du hast also bei uns auch die Möglichkeit ein Einzelstück zubekommen und damit anzugeben was Besseres zu sein als die anderen. Sprech uns einfach an und wir beraten dich was vielleicht dein nächstes Fahrzeug wird was dann nur du hast einmalig.


    Ranghierarchie:

    • Geschäftsführung
    • Stellv. Geschäftsführung
    • Meister
    • Geselle
    • Azubi
    • Praktikant

    Ich hoffe der Antrag von uns, hat euch gefallen und wir würden uns über eine Positive Antwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Koslow & Jefferson