Bewerbung als Communitymanager

• Sehr Geehrtes Server Team,

Ich heiße Patrick, bin 23 Jahre alt/jung, und bin ihr schon auf diesen Server als ÖRK Direktor, Supporter und seit neusten als DOJ Director bekannt. Ich wollte mich als Community Manager bei euch bewerben, weil ich den Server noch mehr intensiver helfen will ich glaube an den Server, den für meine Augen hat der Server noch eine Zukunft.

Auf einen anderen Server hatte ich schon mal die Tätigkeit mich als Admin und als CM zu agieren, deswegen komme ich gut mit anderem Mitspieler aus und kenne die Aufgaben eines CMs.

Ich will als CM den Band von Spieler und Team Mitglieder noch enger ziehen und dadurch das Verhältnis bessern, als CM würde ich mit dem Spieler eine Lösung finden, wie man noch mehr Spaß bei unseren Server haben kann und eine stabile Brücke zwischen der PL und die Spieler aufbauen.

Ich bedanke mich und würde mich auf eine positive antwort freuen

Mit Freundlichen Grüßen

LUX_Zockt | Patrick

• LUX-Zockt [Patrick]

Changed the title of the thread from “Bewerbung als Community Manager” to “Bewerbung als Communitymanager”.
  • Sehr geehrter Herr LUX_Zockt,

hiermit möchte ich Sie gerne zu einen Persönlichen Vorstellungsgespräch einladen.

Bitte melden Sie sich im Support und lassen Sie sich in den "Weiterleitung Projektleitung" Channel Moven.

Sie können das Gespräch unter der Woche ab 19 Uhr oder am Wochenende ab 12 Uhr wahrnehmen.

Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können sagen Sie mir bescheid. Bitte melden Sie sich bei mir innerhalb von 7 Tagen.

2-eingeladen-png

Mit freundlichen Grüßen

TrotaX | Projektleitung

• Sehr geehrter Herr LUX_Zockt,

Vielen Dank für das Persönliche Gespräch.

Hiermit wird Ihre Bewerbung Angenommen.

Wie bereits Besprochen werden Sie erstmals als "Communitymanager" auf probe Eingestellt.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne jederzeit.

3-angenommen-png

Somit ist dieser Beitrag Geschlossen.

4-geschlossen-png

Mit freundlichen Grüßen

TrotaX | Projektleitung

• TrotaX

Closed the thread.