Rücktritt Jonathan Fugger

  • Moin.


    Erst mal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.


    Wie ihr schon gelesen habt, trete ich von meinem Posten als CM, aber auch des Polizeipräsidenten mit sofortiger Wirkung zurück. Ich werde hier meine Entscheidung erläutern und wenn es jemanden nicht interessiert, kann er hier aufhören zu lesen.



    Ich spiele seit 2014 Arma 3 und habe inzwischen viele Server bei ihren Anfängen und ihren Enden erlebt. Arma hat immer die Besonderheit gehabt, sich durch ihre Community abzuheben. Über die Jahre habe ich bereits viele Menschen kennengelernt, die ich bis heute schätze und respektiere. Dieses Spiel hat mich durch jede Lebensphase begleitet, die ein Jugendlicher durchlebt und mich geprägt. Es ist für mich einfach inzwischen mehr als irgendein Spiel. Ich habe dieses Spiel lieben gelernt, durch ihre Community und mein Herzblut hineingesteckt. Ich klinge wahrscheinlich wie ein alter Opa, der in der Vergangenheit lebt, aber ich kann das schlicht einfach nicht hinter mir lassen und alles auf GTA geben. GTA RP habe ich natürlich bereits probiert, konnte aber einfach nicht dasselbe Gefühl bekommen wie bei Arma. Ein Dankeschön an alle, die bis jetzt mitgemacht haben und auf dem Server wieder viele lustige Ereignisse geschaffen haben. Ich wünsche euch bei eurer weiteren Reise alles Gute und viel Glück.



    Hochachtungsvoll

    Jonathan Fugger