Unternehmensantrag Tuner "Shade´s Paint & Tuning Shop​"

• Unternehmensantrag Tuner "Shade´s Paint & Tuning Shop"

Chris Jefferson & Viktor Koslow

51346 Klein Morrison Town

Shade´s Paint & Tuning Shop

81456 Smallville

Wir Viktor Koslow und Chris Jefferson wollen die Tuning-Werkstatt Shade´s Paint & Tuning Shop betreiben

Shade´s Paint & Tuning Shop tut für jeden Kunden ihr allerliebstes Tunen ob eine Folierung, oder für einen kurzen Moment ein Nitro Boost und wer noch mehr abheben will hat sogar die Möglichkeit eine Unterbodenbeleuchtung einbauen zu lassen.

Folieren:
    Um für jeden da zu sein, wollen wir eine Hotline einrichten damit ihr nicht alle zu uns kommen müsst für kleine fragen, die unter der Nummer 6969 erreichbar wäre!

Wir haben sehr viele Folierungen für euch von Chrome bis Gold einfach alles was euer Herz begehrt. Kommt einfach auf uns zu oder ruft über die Hotline an um mehr zu erfahren, was man aus euren Schmuckstücken machen kann.

Nitro:
    Ihr wollt in euren Lieblingen für kurze Momente mal richtige geile Beschleunigungsgefühle bekommen und schauen, was eure Kiste packt dann lasst euch von uns beraten und was man an Nitro Stufen bei euch einbauen kann.

Unterbodenbeleuchtung:

Ihr wollt das euer Auto noch mehr auffällt als es jetzt schon tut, dann lasst euch mehr Licht einbauen wie zum Beispiel Unterbodenbeleuchtung. Mit unsere hochmoderne Technik, die wir entwickelt haben, habt ihr die Möglichkeit bei uns egal welche Farbe ihr wollt euer Schmuckstück zu schmücken mit richtig geile Unterbodenbeleuchtung!

Tunershop:

Wir eröffnen bei unsere Werkstatt auch noch ein Shop mit geile getunten Fahrzeuge wo es immer nur 1 Mal auf der Insel geben wird, wo man bei uns kaufen kann. Du hast also bei uns auch die Möglichkeit ein Einzelstück zubekommen und damit anzugeben was Besseres zu sein als die anderen. Sprech uns einfach an und wir beraten dich was vielleicht dein nächstes Fahrzeug wird was dann nur du hast einmalig.

Ranghierarchie:

• Geschäftsführung
    • Stellv. Geschäftsführung
    • Meister
    • Geselle
    • Azubi
    • Praktikant

Ich hoffe der Antrag von uns, hat euch gefallen und wir würden uns über eine Positive Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Koslow & Jefferson

• Sehr geehrter Herr Jefferson,

Sehr geehrter Herr Kolzow,

hiermit möchte ich Sie gerne zu einen Persönlichen Vorstellungsgespräch einladen.

Bitte melden Sie sich im Support und lassen Sie sich in die "Weiterleitung Projektleitung" Moven.

Sie können das Gespräch unter der Woche ab 19 Uhr oder am Wochenende ab 12 Uhr wahrnehmen.

Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können sagen Sie mir bescheid. Bitte melden Sie sich bei mir innerhalb von 7 Tagen.

2-eingeladen-png

Mit freundlichen Grüßen

TrotaX | Projektleitung

• Sehr geehrter Herr Jefferson,

Sehr geehrter Herr Koslow,

Vielen Dank für das Persönliche Gespräch.

Hiermit wird Ihre Bewerbung Angenommen.

Wie bereits Besprochen ist Ihr Unternehmen und Ihre Wünsche in Bearbeitung und werden so früh wie möglich Implementiert.

Wenn Sie noch Fragen haben oder weitere Wünsche melden Sie sich bei mir.

3-angenommen-png

Somit ist dieser Beitrag Geschlossen.

4-geschlossen-png

Mit freundlichen Grüßen

TrotaX | Projektleitung

• TrotaX

Closed the thread.